Eddersheim: Sperrung des Bahnübergangs

Kreuzung Bahnhofstraße/Flörsheimer Straße ebenfalls gesperrt

hb

Der Bahnübergang im Stadtteil Eddersheim in der Bahnhofstraße (L3366) wird in den Herbstferien von Montag, 6. Oktober bis voraussichtlich Freitag, 17. Oktober für den Gesamtverkehr voll gesperrt.

Grund dafür sind Gleis- und Bahnübergangsarbeiten. Die Umleitung erfolgt über Flörsheim und Weilbach wird entsprechend ausgeschildert. Das Überqueren des Bahnübergangs ist für den Fußgängerverkehr sowie für Personen im Rollstuhl oder mit Kinderwagen weiterhin möglich.

Wie Hessen Mobil mitteilte, wird im selben Zeitraum auch der Kreuzungsbereich der Bahnhofsstraße und Flörsheimer Straße für den Gesamtverkehr voll gesperrt. Hier erfolgt die Umleitung über die Bleichstraße und Kelsterbacher Straße. Die Fußgängerumleitung für die Fußgänger erfolgt über die Propsteistraße, Backesstraße und Baumschulstraße.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X