Einschränkungen im Dienstbetrieb

Umbau- und Renovierungsarbeiten im Bürgerbüro „Stadtpunkt“

Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Bürgerbüro „Stadtpunkt“ am Bahnhofsplatz 1 in Hattersheim ist in der Zeit von Montag, 27. Januar, bis voraussichtlich Freitag, 14. Februar, nur ein eingeschränkter Dienstbetrieb möglich.

Da in dieser Zeit mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss, bittet das Stadtpunkt-Team die Bürgerinnen und Bürger, nicht dringende Behördengänge möglichst erst ab dem 17. Februar einzuplanen.

Stadtpunkt ist am Freitag, 24. Januar, geschlossen

Am Freitag werden Kisten gepackt und Möbel geschleppt. Daher bleibt das Bürgerbüro am 24. Januar geschlossen.

Gewerbeamt seit dem 20. Januar im Nassauer Hof erreichbar

Das Gewerbeamt ist wegen der Umbaumaßnahmen aus dem Bahnhofgebäude ausgezogen und seit Montag, 20. Januar, im Rathaus-Gebäude, Im Nassauer Hof 1, Eingang über die Sarceller Straße, zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind die gleichen wie im Bürgerbüro: montags 7.30 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr, dienstags 7.30 bis 12 Uhr, mittwochs 7.30 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, donnerstags 7.30 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr und freitags 7.30 bis 12 Uhr

Ab dem 17. Februar sind das Stadtpunktbüro und das Gewerbeamt dann wieder zurück im Bahnhofsgebäude und zu den üblichen Öffnungszeiten zu erreichen.

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