Tennisclub öffnet seine Türen

MTHC lockt mit Einstiegsangeboten

EDDERSHEIM (vm) - Zu einem Tag der offenen Tür lädt der Tennisverein „MTHC Eddersheim“ am Samstag, 11. Juni, ein.

Ab 11 Uhr können alle Interessierten auf der Anlage des MTHC Eddersheim in der Flörsheimer Straße 64 a (Ortsausgang Richtung Flörsheim) kostenfrei den Tennisschläger schwingen und die drei Kunstrasenplätze nach Herzenslaune testen.

„Wir haben einen Tag der offenen Tür bereits vor zwei Jahren veranstaltet und damals viele neue Mitglieder gewonnen“, sagt Clubchef Bernd Bergbauer, „und deshalb wiederholen wir diese Aktion in diesem Jahr wieder.“ Beim MTHC werde nicht nur Tennis gespielt, sondern auch ein geselliges Vereinsleben gepflegt. „Wir haben auch einen starken Zusammenhalt abseits des Tennisplatzes, und es wäre schön, wenn noch mehr Leute in den Verein kommen würden.“

Für die kulinarische Versorgung beim Tag der offenen Tür ist ebenfalls gesorgt.

Der MTHC Eddersheim, der derzeit mit drei Jugend- und sieben Erwachsenenmannschaften an der Medenrunde teilnimmt, lockt an diesem Tag mit besonders attraktiven Konditionen. Eine Einzelmitgliedschaft für das Jahr 2011 kostet am Tag der offenen Tür nur 85 Euro anstatt der sonst üblichen 170 Euro. Zwei Erwachsene zahlen sogar nur 150 statt 340 Euro.

„Wer bei uns Mitglied ist, kann jederzeit unsere Tennisplätze nutzen“, erklärt Bernd Bergbauer. Grundsätzlich seien die Plätze auch im Winter bespielbar.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X