Freibadsaison endet am 16. September

hb

Auch wenn der Sommer in diesen Tagen noch einmal richtig aufdreht, neigt sich die diesjährige Freibadsaison im Hattersheimer Freibad am Ladislaus-Winterstein-Ring dem Ende entgegen. Badegäste haben noch bis einschließlich Mittwoch, 16. September, die Gelegenheit, die letzten Bahnen zu schwimmen, sich auf der großen Liegewiese zu entspannen und die verbleibenden warmen Spätsommertage im Freibad zu genießen.

Am Mittwoch, 16. September, schließt das Freibad bereits um 20 Uhr und damit eine Stunde früher als an den regulären Mittwochen, an denen der Badebetrieb bis 21 Uhr möglich ist.

„Auch wenn wir uns in diesem Jahr über einen langen und schönen Sommer freuen dürfen, geht jede Freibadsaison einmal zu Ende. Unser Freibad ist ein beliebter Treffpunkt für Menschen jeden Alters und ein wichtiger Bestandteil unseres Freizeitangebots. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Freibadteam für den Einsatz während der Saison und natürlich bei allen Badegästen für ihre Treue“, sagt Bürgermeister Klaus Schindling.

Mit dem Ende der Freibadsaison verabschiedet sich das Hattersheimer Freibad zunächst in die Winterpause. Im kommenden Frühjahr werden die Vorbereitungen für die neue Badesaison getroffen. Die Wiedereröffnung ist für Mai 2027 vorgesehen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X