Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Hattersheim

Spende an Clown Doktoren

HATTERSHEIM (pm) - Da Sonderveranstaltungen im Kino am Kirchplatz immer guten Anklang bei den Besuchern fanden, hatte sich das Kulturforum entschlossen, 2011 einmal monatlich eine Aktion zu veranstalten.

Im Februar wurden sonntags um 16 Uhr diverse Kinderfilme gezeigt.

Wer nicht nur lachen, sondern auch helfen wollte, kam an einem der Sonntagnachmittage ins Kino am Kirchplatz, denn ein Euro von jeder Eintrittskarte sollte an den Verein Clown Doktoren gespendet werden.

Da leider nur knapp 100 Euro zusammenkamen, hatte sich das Kulturforum entschieden, 0,50 Euro jeder verkauften Eintrittskarte für das Kinderkeller-Open- Air draufzulegen. Da in diesem Jahr auch auf das Kinderschminken verzichtet wurde, konnten nun 444,44 Euro an den Verein Clown Doktoren gespendet werden.

Als kleines Dankeschön für die Spende kam Dr. Krümmel alias Ruth Albertin persönlich vorbei (Foto), um die Wartezeit der Kinder beim KinderKeller Open-Air am 16. Juni im Alten Posthof zu verkürzen und sie zum Lachen zu bringen.   (Foto: Stadt Hattersheim)

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert