Wesner Wohnen erweitert Angebot Individuelle Beratung rund um Schlafen und Wohnen

Der Traditionsbetrieb Wesner Wohnen, gegründet 1906, wird bereits in der vierten Generation, nun von Peter Heinemann geführt und steht nicht nur für langjährige Erfahrung, sondern erfindet sich auch immer wieder neu, um sein Sortiment und den Service bestmöglich auf die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen.

Einen großen Schwerpunkt hat Peter Heinemann auf den Schlafkomfort seiner Kunden gelegt. Neben Decken und orthopädischen Nackenkissen bietet Wesner Wohnen Matratzen an, die individuell für jeden Kunden gefertigt werden, um perfekt auf die persönlichen Wünsche und Anforderungen jedes Einzelnen abgestimmt zu sein und somit einen optimalen Schlaf zu gewährleisten.

Natürlich bietet Wesner Wohnen auch eine große Auswahl an dazu passenden Kleiderschränken und Betten an, die den Kunden, stilvoll eingerichtet im einladenden Studio, zur Inspiration für das eigene Schlafzimmer dienen.

Das Krifteler Studio zeigt zudem in einer großen Auswahl Sofas, Sessel, Massivholztische, die dazu passenden Stühle, Teppiche und Wohnaccessoires, eben alles, was ein modernes und gemütliches Wohn- und Esszimmer ausmacht.

Als inhabergeführtes Geschäft steht Wesner Wohnen für eine kompetente, individuelle und persönliche Beratung durch Herrn Peter Heinemann und seine Mitarbeiterin und bietet auf Wunsch auch komplette Heimberatungen an.

Während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10-16 Uhr freut sich Wesner Wohnen auf Ihren Besuch. Auf Wunsch sind auch Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X