Leserbrief Chapeau, Herr Bürgermeister!

Leserbrief

Weniger als 60 Jahre im Amt und mehr Vorhaben nicht nur versprochen und auf den Weg, sondern auch fertig gebracht, was allen Vorgängern in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist.

Augenmaß und Naturverbundenheit, wirtschaftliche und soziale Aspekte gemeinsam im Blick. Es geht bergauf. Dass sehr viel ehrenamtliches Engagement und ein hohes Maß zusätzlicher Arbeit aller Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung sowie des Magistrats mit vielen guten Anstößen und Ideen dahinterstecken, steht selbstverständlich außer Frage! Und ich gelange zu der anerkennenden Feststellung: Herr Schindling, Sie sind in der Tat ein „Macher“!

Es bleibt also spannend, was sich noch alles in unserem liebens- und lebenswerten Städtchen positiv verändern wird.

Rita Becker, Hattersheim

Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)


X