Leserbrief Eine unendliche Baustelle?

Zur Fußgängerunterführung am Bahnhof Eddersheim

Diese Absperrung macht keinen Sinn mehr.

Die Schranken am Bahnübergang neben dem Bahnhof Eddersheim sind oft geschlossen. Besonders im Berufsverkehr. Gut, dass es dort eine Unterführung gibt für Fußgänger. Sie wird – so meine Erfahrung – auch oft genutzt.

Doch das ist seit Monaten Geschichte. Leider. Zunächst wurde diese Unterführung gesperrt und eine Baustelle eingerichtet. Seit einigen Wochen sind die Bauarbeiten offensichtlich beendet: Alle Gerätschaften und Baumaterialien sind verschwunden, die Bauarbeiter auch. Was blieb, sind die Absperrungen, die ein Benutzen der Unterführung verhindern sollen.

Bei meinen (illegalen) Erkundungen stellte ich fest, dass man diese Unterführung jetzt wieder problemlos nutzen kann. Warum die Sperrung nicht aufgehoben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine diesbezügliche Nachfrage bei der DB. Eigentlich schade.

Bernd Zürn, Flörsheim am Main

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare

Unterführung

Die Unterführung ist derzeit immer wieder unter Wasser, so war sie auch heute am 17.02.2024 nicht ohne Gummistiefel passierbar.



X