Polizeibericht

Einbrecherduo auf frischer Tat ertappt

Polizeibericht

Einbrecherduo auf frischer Tat ertappt

HATTERSHEIM (pb) - Am frühen Donnerstagabend wurden in Hattersheim zwei Einbrecher auf frischer Tat von den heimkehrenden Hausbewohnern ertappt und ergriffen daraufhin die Flucht. Das Duo hatte sich durch eine aufgehebelte Tür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Im Heideck" verschafft und die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Als dann gegen 19.15 Uhr die Geschädigten nach Hause kamen, flüchteten die beiden aus dem Haus und rannten mit der Beute davon.

Der Geschädigte nahm die Verfolgung der flüchtigen Einbrecher auf. Als dann aber einer der beiden Ertappten während der Flucht einen Teil der Beute wegwarf, brach der Verfolger die Nacheile ab und sammelte das zurückgelassene Diebesgut ein. Das Einbrecherduo soll noch jünger, etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß sowie dunkel gekleidet gewesen sein und dunkle, kurze Haare haben.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X