Polizeibericht

Trickdieb in der Wohnung

Polizeibericht

Trickdieb in der Wohnung

HATTERSHEIM (pb) - Am frühen Montagabend (11.1.) hat ein falscher Handwerker Bargeld aus der Wohnung einer in Hattersheim wohnhaften Seniorin gestohlen. Den Angaben der 91-jährigen Dame zufolge gewährte sie dem Mann Zutritt zu ihren Wohnräumen in der Schulstraße, nachdem dieser behauptet hatte, von der Hausverwaltung geschickt worden zu sein. Während der dreiste Dieb die Geschädigte mit der Beobachtung eines laufenden Wasserhahns beauftragte, durchsuchte er die Handtasche der Frau nach Beute und flüchtete unerkannt. Er soll etwa 1,80 Meter groß, circa 40 Jahre alt und schlank gewesen sein sowie kurze Haare getragen haben. Zudem sei er mit einer dunklen Hose, einer dunklen Jacke mit hellen Applikationen auf den Ärmeln und einer dunklen Mütze bekleidet gewesen.

Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X