Polizeibericht

Mutmaßlicher Einbrecher entdeckt

OKRIFTEL (pb) - In der Nacht zum Mittwoch (22.9.) wurde in Okriftel mutmaßlich ein Einbrecher erwischt, als dieser auf einem in der Händelstraße gelegenen Grundstück umherschlich. Gegen 1.30 Uhr wurde ein Anwohner durch verdächtige Geräusche aufmerksam und machte sich entsprechend bemerkbar. Dabei schreckte ein fremder Mann auf, welcher sich in einem Garten der Nachbarschaft aufhielt. Dieser ergriff unmittelbar in Richtung Händelstraße / Friedhof die Flucht. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Der Mann soll 1,70 bis 1,80 Meter groß gewesen sein und eine auffällige, dunkle sogenannte Bomberjacke getragen haben.

Die Polizei in Hofheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X