Polizeibericht

Komplettentwendung eines hochwertigen Pkws

HATTERSHEIM (pb) - Am Dienstag, 22. März um 16 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter ein am Straßenrand abgestellter Audi A5 in Weiß, Erstzulassung 2018, entwendet. Über die Tatbegehungsweise der Täter gibt es derzeit keine Erkenntnisse. Der Wert des entwendeten Fahrzeugs wird mit ca. 30.000 Euro beziffert. Sollten Sie im betreffenden Tatzeitraum im Umfeld des Tatorts entsprechende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, so wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0.

Diebstahl von E-Bike

EDDERSHEIM (pb) - Aus einer unverschlossenen Garage in der Weidrichstraße in Eddersheim wurde zwischen dem 22. und 26. März ein E-Bike gestohlen. Ein unbekannter Täter kletterte zu einem nicht bekannten Zeitpunkt über ein Hoftor und betrat die Garage, welche jedoch nicht verschlossen war. Ein gesichertes E-Bike der Marke Triumph, Warenwert knapp 2.000 Euro, wurde entwendet.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Diebstahl von Katalysator

HATTERSHEIM (pb) - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (27.3.) in Hattersheim im Mühlenviertel an einem Hybridfahrzeug des Herstellers Toyota mit MTK-Zulassung einen Katalysator abgesägt und entwendet. Beim Abmontieren des Katalysators wurden angrenzende Fahrzeugteile beschädigt, sowohl Sachschaden als auch Diebesgut wurden mit jeweils 2.000 Euro beziffert.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Telefon 06192/20790 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X