FCE im Doppeleinsatz

So langsam wird es eng für den Hessenligisten FC Eddersheim in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest. Erst zwei Spieltage konnte die Elf von der Staustufe (beide 0:0) austragen Der „Rest“ fiel den schlechten Witterungsverhältnissen oder der Corona-Krise zum Opfer. Immerhin vier Spiele in Serie, so langsam „rosten“ die Cracks ein.

Nun soll in der Osterwoche der Spielbetrieb mit zwei Spielen innerhalb weniger Tage wieder beschleunigt werden. Am Mittwochabend (nach Redaktionsschluss) spielte der FCE gegen Eintracht Stadtallendorff, am Ostermontag (15 Uhr) empfängt man den FSV Fernwald. Danach geht es am 24. April zum SV Neuhof, es folgt ein weiteres Auswärtsspiel beim 1. FC Erlensee.

„Mal sehen, wie wir die lange Zwangspause kompensieren können“, meinte der sportliche Leiter Erich Rodler vor dem Wiederstart. Noch ist alles offen im Aufstiegsrennen, lediglich die Stadtallendorffer haben sich etwas abgesetzt. Aber auch der zweite Platz (Relegationsrunde) ist noch wichtig.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X