Markus Enders neuer Vorsitzender

MTHC Eddersheim stellt sich mit frisch gewähltem Vorstand neu auf

Der neue Vorstand des Tennisvereins „MTHC Eddersheim“ besteht aus Michael Petzke, André Heinrich, Christine Kuhwaldt, Sebastian Scholl, Markus Enders, Martin Drach und Simone Strauch (von links nach rechts).

Der Tennisverein „MTHC Eddersheim“ hat in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand gewählt, der den Verein – der in diesem Jahr 40 Jahre alt wird – in eine gute Zukunft führen soll. Neuer Vorsitzender des MTHC ist Markus Enders, der Sebastian Metzger ablöst. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Michael Petzke gewählt. Sportwart bleibt André Heinrich. Simone Strauch wurde zur Schriftführerin und Christine Kuhwaldt zur Kassiererin gewählt. Komplettiert wird der Vorstand von Jugendwart Martin Drach und erstem Beisitzer Sebastian Scholl.

„Die Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen für den Vereinssport ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen“, bilanziert der neue Vorsitzende Markus Enders. Der Verein habe aber mit der Neuanlage seiner drei Kunstrasenplätze und Generalsanierung im Clubheim an der Flörsheimer Straße im vergangenen Jahr den Grundstein für eine solide und gute Zukunft gestellt, so Markus Enders. Derzeit treten sechs Mannschaften für den Eddersheimer Tennisverein an, wobei die Damen 50 und die Herren 30 sogar auf Landesebene vertreten sind.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die eigentlich bereits akribisch durch den Festausschuss um Bernd Bergbauer geplante Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Jubiläum Mitte September abgesagt werden. Die Jubiläumsfeier ist auf den 23. Juli 2022 verschoben worden. Allerdings wird das Jubiläumsheft zum Vereinsjubiläum – das viele Geschichten und Anekdoten aus der gesamten Vereinsgeschichte enthalten wird – ab Anfang Oktober unter anderem im Vereinsheim erhältlich sein. Zudem gibt es für alle bestehenden und neuen Vereinsmitglieder im Jahr 2022 ein Jubiläumsgeschenk: Der Jahresbeitrag wird einmalig für Neumitglieder auf gerade einmal 40 Euro reduziert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X