Neue Tore für die Jugend der SG DJK Hattersheim

Am 16. März begrüßte der Co-Vorsitzende der SG DJK Hattersheim Christian Klein eine Delegation des Lions Clubs Hattersheim-Kriftel zur Einweihung der neuen Mini-Tore im Rahmen des ersten Heimturniers der Fussball-G-Jugend.

Das Trainerpaar Sabrina und Oliver Düll hatte sich für die Neuanschaffung der Tore eingesetzt, um die Jugend-Abteilung weiter auszubauen. Seit Sommer 2023 werden in der G-Jugend etwa 25 Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren von den beiden trainiert.

Wie Uwe Gerlach, Past-Präsident des Lions Clubs, bei einer kurzen Ansprache sagte, unterstützt der Lions Club mit seinen verschiedenen Aktivitäten seit mehr als 25 Jahren Menschen und Institutionen durch persönlichen Einsatz und daraus erwirtschaftete finanzielle Beiträge. Dabei bildet die Förderung von Kindern und Jugendlichen in Hattersheim und Kriftel einen besonderen Schwerpunkt. Stellvertretend für alle Lions wünschte er anschließend gemeinsam mit Edeltraud Moos-Czech und Theo Wollmann den Kindern und dem Trainerteam viel Spaß und Erfolg.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X