Am Donnerstag, 4. Juni, veranstaltet Eintracht Hattersheim ab 10 Uhr auf dem Sportplatz am Karl-Eckel-Weg das erste Fußballturnier für Menschen mit Behinderung.
Mit Hilfe der Franz-Beckenbauer-Stiftung ist man in der Lage alle Mannschaften, die zu diesem Turnier eingeladen wurden, kostenfrei zu bewirten. Eine Startgebühr wird ebenfalls nicht erhoben. Außerdem wird es eine Tombola geben, bei der jedes Los gewinnt, und mit Hilfe einiger regionaler Unternehmen sind tolle Preise dabei.
Zugesagt haben bereits die Mannschaften von: Oberuseler Werkstätten, Bayern Alzenau, Bananenflanken Frankfurt und Würzburg, Rot/Weiß Frankfurt, ASV Waldsee, Kids mit Handicap und Bergheim.
Die Hattersheimer Eintracht freut sich über möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer am Fronleichnamstag!
Kommentare