KulturForum Hattersheim e. V. startet mit dem Vorverkauf

Kleinkunstprogramm für den Sommer 2021 im Innenhof des Alten Posthofes

Johann Theisen
Johann Theisen

Das KulturForum Hattersheim e. V. hat auch dieses Jahr wieder ein unterhaltsames Kleinkunstprogramm für den Sommer 2021 auf die Beine gestellt.

An jedem Surprise-Abend (inklusive des Weihnachtsspecials-Nachholtermins aus November 2020) werden drei künstlerische Darbietungen aus den Bereichen Comedy und Kabarett aufgeführt. Die Gäste können sich auf eine kunterbunte Auswahl freuen. Jeder Überraschungsabend steckt - wie das Wort schon sagt - voller Überraschungen. Von reinen Wort- über Musik-, Tanz- oder Gesangseinlagen bis hin zur Zauberei, alles ist möglich.

Freuen Sie sich auf ein Vollprogramm mit Johann Theisen am Freitag, 16. Juli um 20 Uhr im Alten Posthof in Hattersheim.

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker - und zwar einer von der ganz lustigen Sorte. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können und das hat der "weiße Tyson" (viele nennen ihn auch liebevoll "Käsestängel") geschafft.

Für die Veranstaltungen im Innenhof des Alten Posthofes startet der Kartenvorverkauf ab sofort. Wenden Sie sich hierfür an das KulturCenter, Am Markt 7, 65795 Hattersheim am Main, unter Telefon 06190/979156, per E-Mail an kartenservice[at]kulturforum[dot]de oder vereinbaren Sie einen persönlichen Kundentermin.

„Auch in diesem Jahr kann sich das Publikum darauf verlassen, dass wir alle Hygiene- und Abstandsregeln gewährleisten werden“, teilt Geschäftsstellenleiter Daniel Neumann mit und fügt an: „Mit Ihren bereits gekauften Karten geben Sie uns bereits heute eine bessere Planungssicherheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Kulturarbeit gerade in dieser schwierigen Zeit weiterhin so tatkräftig unterstützen.“

Durch die großartige Unterstützung des Partners, der Taunus Sparkasse, sind die Veranstaltungen in diesem Rahmen möglich.

Um folgende Kleinkunst-Veranstaltungen handelt es sich:

  • Fr., 25.06., 20:00 Uhr
    „Cabaret a la surprise" goes Open-Air
  • Fr., 09.07., 20:00 Uhr
    „Cabaret a la surprise - Weihnachtsspecial" goes Open-Air
  • Fr., 16.07., 20:00 Uhr
    „Johann Theisen – Ein Tollpatsch gibt Vollgas“
  • Fr., 23.07., 20:00 Uhr
    „Cabaret a la surprise" goes Open-Air
  • Fr., 20.08., 20:00 Uhr
    „Cabaret a la surprise" goes Open-Air

Alle Veranstaltungen finden im Innenhof des Alten Posthofes (Sarceller Straße 1) statt.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X