Home | Hochheimer Anzeiger | Hochheim

Super Abschluss der „Invaliden“

Platz vier beim Saisonabschluss-Turnier in Mühlheim

Mit dem vierten Platz beim Possmann-Cup waren die "Invaliden" zum Saisonabschluss hoch zufrieden, es gab Äppler für alle.

Nach dem unglaublich tollen 2. Platz beim Männerballettturnier in Bischofsheim an Weiberfastnacht machten sich die "Invaliden" (Männerballett des CTSV Fidelio Hochheim) am vergangenen Wochenende auf, an den Supererfolg anzuknüpfen. Mit einem extra angemieteten Bus, dem Busfahrer und Mittänzer Henry, allen Tänzern, den Requisiten sowie toll unterstützenden Fans im Gepäck, ging es los zum Possmann-Cup nach Mühlheim.

Kaum angekommen, ging die Party los. In sogenannten Vorrundenspielen konnten die Männer der antretenden Gruppen ihre Kräfte messen. Ein Spaß, den sich die "Invaliden" auch nicht entgehen lassen konnten, zumal der Preis fünf Liter Äppler war. Nach Ziehung der Startreihenfolge hieß es nun warten. Doch auch dies tat der guten Laune keinen Abbruch. Und dann war es soweit: Die Invaliden präsentierten ihren Tanz „30 Jahre“. Mit dem Tanz zum 30. Jahrestag des Mauerfalls konnten sie das komplette Publikum auf ihre Seite ziehen, sie legten eine super Performance aufs Parkett.

Nach Zittern und Warten wurden zum Finale alle acht teilnehmenden Gruppen auf die Bühne geholt. Die "Invaliden" erreichten einen viel umjubelten 4. Platz. Auf diesen Erfolg hieß es dann „Äppler für alle“. Die Jungs und die mitgereisten Unterstützer ließen es sich nicht nehmen, darauf anzustoßen und kräftig bei der After-Show-Party zu feiern. Somit ein rundum gelungener Kampagnenabschluss für die "Invaliden".

Nach zahlreichen Auftritten bei Damensitzungen, Geburtstagen und Turnieren haben sich die "Invaliden" eine kleine Verschnaufpause verdient. Allerdings nicht lange, denn die Köpfe der beiden Trainerinnen Angelika Leisegang und Susanne Staisch rauchen schon voller neuer Ideen für die nächste Saison.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert