Polizeibericht

Polizeibericht

Fahrer flüchtet nach schwerem Verkehrsunfall

HOCHHEIM (pb) - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es am späten Montagabend (24.8.) in Hochheim am Main, bei dem eine junge Frau schwer verletzt worden ist.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 36-jährige Fahrer eines Opel Corsa gegen 22.30 Uhr die Alleestraße in Richtung Jahnstraße und verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Opel prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Hyundai, überschlug sich in Folge der Kollision und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen. Während des Überschlags wurde die 26-jährige Beifahrerin aus dem Opel geschleudert und blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn der Kauthstraße liegen. Der vermeintliche Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seiner Mitfahrerin Hilfe zu leisten. Die schwerverletzte Frau musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Opel-Fahrer konnte im weiteren Verlauf an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der 36-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalls erheblich alkoholisiert war. Im Zuge der Unfallaufnahme konnten zudem im Fahrzeug des Mannes Betäubungsmittel sowie ein zu Teilen konsumierter Joint aufgefunden werden. Gegen den 36-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X