Home | Hochheimer Anzeiger | Sport

Fidelio – Abschlussturnier in Velden

Hochheim (em) – Abschluss der Saison bei München. Letztes Turnier der 2. Bundesliga.

Am vergangenen Wochenende hatte Jana Stahl ihr Abschlussturnier in Velden, in der Nähe von München. Da sie früh am Sonntag an den Start gehen musste, beschloss sie schon am Samstag zu fahren. Trotz des Abiturstress freute sich Jana auf die Abwechslung und nach einer ruhigen Fahrt und einer Übernachtung in einer netten Pension ging sie entspannt an den Start. Sie zeigte eine tolle Leistung und wurde mit einem 7. Platz belohnt. Auch im Gesamtklassement erreichte sie den 7. Platz. Nun widmet Jana sich wieder ihrem Abitur und die Fidelio wünscht ihr viel Erfolg bei diesem wichtigen Vorhaben. Doch ganz zu Ende ist die Saison noch nicht. Am 21. und 22. April findet in der Georg-Hofmann-Halle die Hessenmeisterschaft im Garde- und Showtanzsport statt. Die Fidelio, durch viele Turnierausrichtungen erfahren, darunter schon eine Deutsche und eine Europameisterschaft, wird in gewohnt professioneller Weise diese Herausforderung meistern. Viele ehrenamtliche Helfer werden zum Gelingen dieser Meisterschaft beitragen und sie würden sich freuen, wenn viele Hochheimer durch einen Besuch diese Arbeit unterstützen würden. An zwei Tagen sind viele unterschiedliche Tanzstile und Altersklassen zu sehen, was die bunte Vielfalt des Tanzsports zeigt. Bei moderaten Preisen kann man einen schönen und interessanten Tag erleben.

Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Leserbrief
6 Tage 8 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert