Turnier statt Kindersitzung

 

HOCHHEIM (vb) – Am vergangenen Wochenende hatte die Fidelio ihre großen Fastnachtsveranstaltungen. Jana Stahl zeigte dort bei der Sitzung, warum sie in der 2. Bundesliga tanzt und bewies ihr ganzes tänzerisches Können.
 

 

 
Doch am Sonntag musste sie dann nach Dettelbach bei Würzburg fahren und in ihrer Liga an den Start gehen. Trotz des stressigen Vortages zeigte sie eine gute Leistung und wurde 9., auch wenn sie nicht ganz zufrieden war mit ihrer Darbietung.
Nun steht noch der große Maskenball der Fidelio am kommenden Samstag in der Georg-Hofmann-Halle am Wasserturm an. Die Fidelio freut sich auf viele feierwütige Fastnachter, die in der festlich geschmückten Halle einen fröhlichen Abend verbringen können. Die Transatlantic Showband wird wie immer für gute Stimmung sorgen. Genau wie alle anderen ehrenamtlichen Helfer der Fidelio wird auch Jana zum Gelingen des Abends beitragen.
Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X