Kulturforum Kriftel

Kulturforum Kriftel

Allgemeine Bekanntgabe
Die Corona-Krise hält uns weiterhin in Atem. Zwar gibt es erste, zum Teil derzeit nur angekündigte Lockerungen in einzelnen Bereichen, aber diese Lockerungen werden nur unter Einhaltung besonderer Schutzvorkehrungen möglich sein.
Der geschäftsführende Vorstand des Kulturforums hat daher beschlossen, dass alle „Präsenzaktivitäten“ bis zum Beginn der Sommerferien ausgesetzt bleiben. Dies betrifft alle Einzelveranstaltungen und das Kursprogramm. Auch die Bücherei bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Weiterhin stattfinden werden unsere Online-Aktivitäten, insbesondere zahlreiche Musiklehrerinnen und Musiklehrer bieten ihren Unterricht online an.

Literaturkreise, Seniorennachmittag, Seniorenwanderung, Kindertheater, Vorträge, Theaterfahrten, Museumsbesuche und Kurse:

Termine und Einzelheiten werden zu gegebener Zeit wie gewohnt an dieser Stelle bekannt gegeben.

Theaterfahrten
Nun wurden auch die Festspiele in Eppstein (Die lustige Witwe) und das Rheingau-Musik-Festival (Violinkonzert mit Lisa Batiashvili im Kurhaus Wiesbaden und Bidla Buh in Eltville) abgesagt. Somit finden in diesem Sommer den Umständen entsprechend keine Sommerfestspiele statt.
Aber das neue Theaterprogramm für Herbst und Winter ist in Arbeit. Es sind wunderschöne Veranstaltungen, und wir warten nur darauf, dass sie aufgeführt werden und dass wir sie besuchen dürfen.
Montagssprechstunden finden bis auf Weiteres keine statt, aber Sie können jederzeit unter 06196-951 701anrufen, oder eine E-Mail an theater[at]kulturforum-kriftel[dot]de schicken.
Wir hören gerne von Ihnen!

Noch keine Bewertungen vorhanden


X