Nicolas Feuser übernimmt Physiotherapiepraxis

Manfred Studenroth gibt Praxis nach 42 Jahren in jüngere Hände

Manfred Studenroth (li.) verabschiedet sich nach 42 Jahren, wenn auch noch nicht so ganz und übergibt seine Massagepraxis an seinen langjährigen Mitarbeiter Nicolas Feuser (re.), der diese nun in der Richard-Wagner-Straße 13 als Physiotherapiepraxis Nicolas Feuser weiterführt.

Die Massagepraxis Studenroth in der Krifteler Richard- Wagner-Straße 13 hat seit dem 1. April einen neuen Inhaber.

Der seit 18 Jahren in der Praxis als Mitarbeiter beschäftigte Physiotherapeut Nicolas Feuser führt die Praxis unter der neuen Firmierung „Physiotherapiepraxis Nicolas Feuser“ mit gleichbleibendem Mitarbeiterteam weiter. Aber auch auf Manfred Studenroth müssen die Patienten vorerst nicht ganz verzichten, denn als „kleine“ Aushilfe kehrt er seiner ehemaligen Wirkungsstätte noch nicht ganz den Rücken.

Feuser, der seine Ausbildung an der Physiotherapieschule der Kliniken Frankfurt-Höchst absolvierte und nach seinem staatlichen Abschluss Erfahrungen in einer Wiesbadener Rehapraxis sammeln konnte, bietet in seiner Praxis neben klassischen Heilmitteln wie Krankengymnastik, Massage, Manueller Therapie, Bobath-Therapie, Manueller Lymphdrainage und PNF (Propriozeptive neuromuskuläre Fazilitation) auch ergänzende Heilmittel wie Fango, Heißluft, Kälte-Therapie und Elektrotherapie an.

Mit seinen fünf Mitarbeitern und deren unterschiedlichen Qualifikationen bietet die Physiotherapiepraxis ein umfangreiches Spektrum der Heilbehandlung für seine Patienten mit einem eingespielten Team an.

Während der Öffnungszeiten Mo., Di. und Do. von 8-19 Uhr und Mi. und Fr. von 8-15 Uhr ist die Praxis telefonisch oder per Email für Terminvereinbarungen erreichbar.

Nicolas Feuser ist stolz die alt eingesessene Physiotherapiepraxis weiterführen zu können.

Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)


X