Verkehrsunfallflucht
KRIFTEL (pb) - Zwischen Dienstag- und Mittwochabend (27. und 27.5.) wurde in Kriftel eine Verkehrsunfallflucht begangen. Der Fahrer eines weißen Tesla parkte in der Zeit von Dienstagabend 21 Uhr bis zum Folgeabend gegen 19 Uhr in einer Parklücke in der Kapellenstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fiel dem Mann der Schaden an seinem PKW auf.
Der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Main-Taunus bittet Zeugen, sich unter Telefon 06192/20790 zu melden.
Zeugenaufruf: Exhibitionistische Handlung im Freibad
KRIFTEL (pb) - Am Freitagnachmittag kam es im Krifteler Freibad zu exhibitionistischen Handlungen. Nach zwei Freibadbesuchern wird nun gefahndet.
Gegen 16.30 Uhr wurden zwei Besucherinnen Zeuginnen einer exhibitionistischen Handlung im Freibadbecken. Zwei dunkelblonde Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren sollen sich vor den Zeuginnen im Wasser entblößt haben. Einer wird mit orangefarbener Badehose, leichtem Bauchansatz und 1,80 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte braune Augen und trug eine silberne Kette. Sein Begleiter soll eine schwarze Badehose getragen haben und hatte die Beine rasiert. Er trug eine goldene Kette und ein goldenes Armband.
Sollten sie in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, bitten wir Sie, Ihre Hinweise an die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter Telefon 0611/345-0 zu melden.
Auseinandersetzung abseits des Lindenblütenfestes
KRIFTEL (pb) - In der Nacht zum Sonntag kam es auf einem Parkplatz abseits des Lindenblütenfestes zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Der Polizei wurde gegen 0.30 Uhr gemeldet, dass es auf einem Parkplatz in der Immanuel-Kant-Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Die sofort entsandten Streifen konnten allerdings nur noch Zeugen vor Ort feststellen, alle Beteiligten hatten sich bereits entfernt. Etwa sechs bis acht Personen im Alter von etwa 20 Jahren sollen involviert gewesen sein.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den beteiligten Personen geben kann, setzt sich bitte mit der Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung.
Kommentare