Home | Krifteler Nachrichten | Sport

Fehlstart gegen TTC Elz Starker Alan Hadzikaric kann Auftaktniederlage nicht verhindern

Alan war an allen Krifteler Punkten beteiligt.

Starker Alan Hadzikaric kann Auftaktniederlage nicht verhindern

TuS Kriftel Jungen 18-1 – TTC Elz 3:6 -

Zum Rückrundenauftakt hatten die 1. Jungen 18 den TTC Elz zu Gast. Im Doppel verloren Benjamin Sander und Marc Lorenz in drei Sätzen, Alan Hadzikaric und Florian Stolz konnten sich dagegen in fünf umkämpften Sätzen durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz punktete Alan erneut, während Flo in vier Sätzen unterlag.

Nichts zu holen war im hinteren Paarkreuz für Benni und Marc, die mit 1:3 und 0:3 unterlagen. Besser machte es Alan, der sich auch im Spitzeneinzel in absoluter Topform präsentierte und glatt mit 3:0 gewann. Da Flo und Marc danach ihre Spiele verloren, gewannen die Gäste letztlich mit 3:6, lediglich dem starken Alan hatten sie nichts entgegenzusetzen.

Kommende Woche steht für das Team die lange Auswärtsfahrt zum GSV Eintracht Baunatal an.

Es spielten: Hadzikaric (2:0), Stolz (0:2), Lorenz (0:2), Sander (0:1), Hadzikaric/Stolz (1:0), Lorenz/Sander (0:1).

TuS Kriftel Jungen 18-3 – TSG Sulzbach 2 1:4 -

Im Pokal-Viertelfinale hatte die 3. Jugendmannschaft den souveränen Tabellenführer TSG Sulzbach 2 zu Gast, der zwar nicht in Bestbesetzung antrat, aber dennoch sehr stark aufgestellt war. Dies zeigte sich gleich in der ersten Einzelrunde, wo Kevin Ding, Jan Klos und Jonathan Häckel jeweils nur einen Satz gewinnen konnten. Im Doppel präsentierten sich Kevin und Jehon dagegen als harmonische Paarung und so gewannen sie das Spiel in fünf Sätzen. Durch die zweite Niederlage von Kevin direkt im Anschluss stand das Ausscheiden dann aber fest und das Team kann sich nun voll auf die Rückrunde im Liga-Spielbetrieb konzentrieren.

Die Rückrunde beginnt in der kommenden Woche bei der TSG Niederhofheim.

Es spielten: Ding (0:2), Klos (0:1), Lanz (0:1), Ding/Lanz (1:0).

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert