Reit- und Fahrverein Saisonauftakt in Erbenheim

Elisa Rungatscher und ihre Stute La Coletta beim Sprung.

Die Turniersaison 2022 hat für den Reit- und Fahrverein Kriftel nun auch im Reiten begonnen. Für Elisa Rungatscher und ihre Stute La Coletta ist das erste Turnierwochenende auf dem Erbenheimer Reitfestival erfolgreich zu Ende gegangen. Am Freitagabend, 29. April, erreichten die beiden bei einer Stilspringprüfung A* die Wertnote 7,8, welche am Ende den 5. Platz ergab.

Für Samstagmorgen, den 30. April stand eine Springprüfung A** an. Bei strömendem Regen konnten sich die beiden viele Konkurrenten ansehen, bis sie an der Reihe waren. Aufgrund der Platzverhältnisse war zunächst das Ziel den Parcours ohne Fehler zu bestreiten. Mit einer souveränen fehlerfreien Runde sicherten sich Elisa und La Coletta den 6. Rang von 36 Teilnehmern dieser Abteilung.

Somit hieß es am Ende des Turniers: zwei Starts, zwei Schleifen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X