SV 07

Die 2. Mannschaft des SV07 bei ihrem überragenden Sieg gegen den FC Schloßborn.

SV 07 Kriftel I – SV Ruppertshain, 2:2 (1:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV 07 Kriftel und der SV Ruppertshain mit 2:2. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Moritz Dirnbeck vom SV 07 Kriftel, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Sebastian Stapf ersetzt wurde. Den Führungstreffer des SV 07 Kriftel erzielte Hassan Al Hassan in der 19.Spielminute. Jonas Park schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Ruppertshain in der 22. und 32.Minute. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für frischen Wind sollte Einwechselspieler Goekhan Kara sorgen, dem Marco Trovato das Vertrauen schenkte, er wurde in der 70. Minute eingewechselt. Goekhan Kara versenkte in der 80. Minute ein Schuss aus 20m zum 2:2 im Netz des SV Ruppertshain. Am Ende stand es zwischen dem SV 07 Kriftel und dem SV Ruppertshain pari. Der SV 07 Kriftel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV 07 Kriftel in der Tabelle auf Platz 13 zurück. In der Verteidigung des SV 07 Kriftel stimmt es ganz und gar nicht: 84 Gegentreffer mussten sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Neun Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen hat der SV 07 Kriftel momentan auf dem Konto. Der SV 07 Kriftel verliert nach der vierten Pleite weiter an Boden. 

SV 07 Kriftel II – FC Schlossborn 8:0 (1:0)

Die Reserve vom SV 07 Kriftel kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen SV 07 Kriftel II kassierte der FC Schlossborn eine deutliche Niederlage. Vor dem Seitenwechsel sorgte Tamer Sahin mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Elf von Coach Tobias Kahe. Der SV 07 Kriftel II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Das 2:0 für die Blauweißen erzielte Dominic Stamatiou in der 52. Minute. Goekhan Kara gelang ein Doppelpack in der 58. und 67. Spielminute, mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Mit den Toren von Jan Lehmann in der 73. und 80. Spielminute Stand es 6:0. Jan Brenninger sorgte mit dem 7:0 in der 78. Minute für die vorzeitige Entscheidung. Im weiteren Spielverlauf zeigte der SV 07 Kriftel II weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Marvin Zoerb stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Endstand von 8:0 für den Gastgeber her. Letztlich hat der FC Schlossborn den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV 07 Kriftel II die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Der SV 07 Kriftel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und 17 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den FC Schlossborn ist SV 07 Kriftel II weiter im Aufwind.

Der SV 07 Kriftel II muss am kommenden Sonntag bei Creu-Höchst antreten, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr in Höchst.

B2-Jugend JSG Hofheim/Kriftel 2 – FC Schwalbach 5:8 (1:4)

Unsere B-Jugend hatte sich für dieses Match mehr ausgerechnet. Am Ende musste man eine bittere Pleite hinnehmen. Vor dem Spiel musste man noch den Ausfall des Schiedsrichters verkraften, für ihn sprang ein Betreuer von Schwalbach ein. Er machte seine Sache gut.

Schon nach zwei Minuten lag man mit 0:1 hinten. Danach lief das Spiel besser, jedoch wurden die Torabschlüsse zu überhastet abgeschlossen. Die Gäste konterten unsere Mannschaft aus. Innerhalb von 20 Minuten erhöhten die Schwalbacher das Ergebnis auf 0:4. T. Naderwitz gelang noch vor der Halbzeitpause mit einem verwandelten Elfmeter der 1:4 Anschlusstreffer.

Nach dem Wechsel konnten unsere Jungs das 2:4 durch F.A. Hassan erzielen. In der Folgezeit ließ man dem Gegner zuviel Spielraum. Innerhalb von zehn Minuten gingen die Schwalbacher mit 2:6 in Front. Die Blau-Weißen konnten durch zwei Tore von F.A. Hassan noch einmal das Ergebnis auf 4:6 verkürzen. Dies ließ die Hoffnung aufkeimen, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, doch die Gäste drehten den Spieß in der 77. und 78. Spielminute wieder um. In der 79. Minute erzielte F.A. Hassan sein viertes Tor in diesem Spiel. An der Niederlage änderte sich zum Schluss leider nichts mehr, aber unsere Jungs gaben niemals auf.

Es spielten: Im Tor H. Vieregge, B. Kilb, A.F.,Hassan (4), T. Naderwitz (1), A. Pirgstaller, J. Odendahl, J. N. Henrich, B. Brauer, D. Sapsizoglu, D. Cetinkaya C. Brandelski, N. Hoeft, M. Knittel, E. Hasanagic und K. Nangpal.

Gruppenliga A- Jugend JFV Dietkirchen/Offheim II – SV 07 Kriftel, 3:1 (2:0)

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von JFV Dietkirchen/Offheim stand der SV 07 Kriftel mit leeren Händen da. JFV Dietkirchen/Offheim II siegte mit 3:1gegen den SV 07 Kriftel, eine ungeahnte Pleite. In der 22. Minute traf das Team von Tobias Breidenbach zum ersten Mal ins Schwarze, in der 23. Minute folgte das 2:0. Mit der Führung für JFV Dietkirchen/Offheim II ging es in die Kabine. Anstelle von T. Yildiz kam nach Wiederbeginn T. Jueterbock für den SV 07 Kriftel ins Spiel. Das 1:2 für den SV 07 erzielte Jonah Straube in der 79. Minute. JFV Dietkirchen/Offheim II brachte den Ball in der 81. Minute zum 3:1 über die Linie. Letztlich nahm der SV 07 Kriftel im Kellerduell bei JFV Dietkirchen/Offheim II eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 3:1. Sicherlich ist das Ergebnis für den SV 07 Kriftel nicht zufriedenstellend, aber zumindest verteidigte man den achten Rang. In der Verteidigung der Elf von Coach Henning Scherer stimmt es ganz und gar nicht: 57 Gegentreffer mussten sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat die Mannschaft derzeit auf dem Konto. Im nächsten Spiel geht der SV 07 Kriftel gegen den SV Zeilsheim auf Punktejagd.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X