SV 07 Kriftel

SV 07 Kriftel

Vorsorgemaßnahmen zum Schutze der Sportler des SV 07 Kriftel

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Freizeitsportler: um eine weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen, sind wir, wie schon in den öffentlichen Medien berichtet wurde, gezwungen, den Sportplatz in der Hofheimer Straße vorrübergehend für den Spiel-, Trainings- und Freizeitkicker-Betrieb zu schließen. Der Spiel-Betrieb ist vom HFV (Hessischer Fußball Verband) vorsichtshalber komplett eingestellt worden. Wie es in den einzelnen Spielklassen weitergeht, wissen wir auch noch nicht. Der HFV wird die Vereine auf dem Laufenden halten.

Falls sich Neuigkeiten ergeben sollten, werden wir in Absprache mit der Gemeinde Kriftel den Sportplatz wieder öffnen. Bis dahin bitten wir um euer Verständnis. Bleibt bis dahin alle gesund, nehmt die Sache bitte ernst und vermeidet unnötige Kontakte, helft denen die Hilfe benötigen.

Euer Vorstand des SV 07 Kriftel

Noch keine Bewertungen vorhanden


X