SV 07 Testspiele des SV 07 Kriftel

KOL-Mannschaft des SV 07 Kriftel schlägt Viktoria Sindlingen mit 2:0

Im zweiten Testspiel hatte die KOL-Mannschaft am vergangenen Sonntag den A-Ligisten Viktoria Sindlingen zu Gast. Die Gäste zeigten von Beginn an großes Engagement und spielten auf Augenhöhe gegen den klassenhöheren Gastgeber. Die Sindlinger Mannschaft beeindruckte mit ihren gefährlichen Freistößen und Lattentreffern. Nur der aufmerksame Torhüter des SV 07, Luis Nauheimer, verhinderte in den ersten Minuten des Spiels die frühe Führung der Gäste. Die Mannschaft des SV 07 setzte nun dagegen und kam in der 23. Minute durch Jan Erik Radtke zum 1:0. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff spielte das Krifteler Team um Trainer Oezkan Kalyoncu zielstrebiger. Drei Minuten vor dem Ende schoss der neu ins Spiel gekommene Anil Bakirsu das 2:0 für die Gastgeber.

Es spielten: Luis Nauheimer, Tamme Laackmann, Sebastian Stapf, Kevin Hofmann, Lukas Blankenhagen, Mourad Azouzi, Finn Basser, Frederik Boquoi, Jan Erik Radtke, Moritz Dirnbeck, Mohamed Karkour, L. Kilb, G. La Castellana, Anil, Barkisu, Mohamed Elbay und Josip Bartosek.

SV 07 II – Viktoria Sindlingen II 1:0

Nach dem misslungenen Start gegen Tura Niederhöchstadt II eine Woche zuvor empfing die zweite Mannschaft des SV 07 um Coach Sahin Tamer das Reserveteam von Viktoria Sindlingen. Die neu formierte Mannschaft des SV 07 - ein großer Teil der Spieler stammt aus der ehemaligen A-Junioren-Mannschaft - zeigte gegenüber dem ersten Vorbereitungsspiel eine verbesserte Leistung. Die Mannschaft des Gastgebers kontrollierte überwiegend das Spielgeschehen, doch im Torabschluss muss sie noch einiges zulegen. Bereits in den ersten 45 Minuten ging Kriftel durch einen Treffer von Issa Gadziev in Führung. Nach weiteren verpassten Torchancen des SV 07 blieb es bei diesem knappen Ergebnis.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X