Trainingsauftakt SV07 startet in die Saisonvorbereitung

1.Vorsitzende des SV07, Ralf Schmidt, erklärt den Anwesenden das nun gültige Hygienekonzept nach den Vorgaben des HFV.

SV07 startet in die Saisonvorbereitung

Am vergangenen Sonntag startete der SV 07 Kriftel seine Vorbereitung für die Saison 2020/2021. 26 Spieler bekamen zu Beginn des Trainings eine Einweisung durch den 1. Vorsitzenden Ralf Schmidt zur Umsetzung des Hygienekonzeptes, das der Hessische Fußballverband zusammengestellt hatte. Es bleibt zu hoffen, dass sich alle Vereine an die Vorgaben des HFV halten. Erfreulich ist, dass viele A-Jugend Spieler in den Aktiven Bereich gewechselt sind. Auch einige neue Gesichter waren an diesem Tag zu sehen. Interimstrainer der 1. Mannschaft Mohamed Karkour, Spielausschuss-Vorsitzender Özkan Kalyouncu und der Trainer der 2. Mannschaft Tamer Sahin waren mit dem Trainingsauftakt sehr zufrieden, obwohl man noch nicht vollzählig war. Einige Spieler befinden sich noch im Urlaub. Der SV 07 erhofft sich mit beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2020/2021.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X