Eine Fastnachtsfete für die Jüngeren

BISCHOFSHEIM (ag) – Der große Wurf war es auch dieses Mal nicht. Das neue Veranstaltungsmuster der SV 07 lockte am Fastnachtssamstag etwa 250 Besucher ins Bürgerhaus. Mit den beiden Musikgruppen „Joe Blob & the Sixtyniners“ und „Summer Wine“ hatte man wieder bewusst auf das jüngere Publikum gesetzt.

Von Enttäuschung wollte SV-07-Vorständler Udo Rosenthal vom Vorbereitungsteam dennoch nicht sprechen. Die Stimmung sei großartig und mit den beiden Bands habe man einen guten Griff getan. Man müsse allerdings einsehen, dass die Zeit der großen Fastnachtsmaskenbälle mit 600 Besuchern endgültig vorbei sei. Man müsse sich für die Zukunft einfach nur die Frage gefallen lassen, ob sich der Aufwand lohnt, oder eben nicht. (Foto: Gössl)

Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)


X