Home | Lokal-Anzeiger | Bischofsheim

Stenografen erleben imposante BUGA

GINSHEIM (pm) - Sonnenschein und Regen, Gewitterwolken und Wind, Blitz und Donner, Wasser von oben und unten im Rhein: Der Besuch der BUGA in Koblenz ließ wettertechnisch keine Wünsche offen!

Am Mittwoch, 22.

Juni, besuchten Mitglieder und Freunde des Stenografenvereins „Gabelsberger“ Ginsheim die Bundesgartenschau in Koblenz. Ob am Kurfürstlichen Schloss, am Deutschen Eck oder auf dem Gelände der Festung Ehrenbreitstein: herrlich angelegte Blumenfelder, Themengärten, Pavillons und imposante Ausstellungen boten einen spannenden Einblick in die Gartenbaukunst in all ihrer Vielfalt.

Ein Höhepunkt war die Fahrt mit der Seilbahn über den Rhein. Von hier oben war der Blick auf die Schiffe im Strom und die Umgebung geradezu grandios.

Trotz der Wetterkapriolen genossen die Stenografen die BUGA. Dieser Tag mit seinen einzigartigen Eindrücken wird den Teilnehmern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.  (Foto: privat)

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert