Mit „Bingo“ verging die Zeit im Flug

VdK und Sozialverband Deutschland luden zum Frühlingsfest ein

GUSTAVSBURG (pm/gnm) – Gut besucht war das Frühlingsfest von VdK und Sozialverband Deutschland, das am Gründonnerstag im Raum des Sozialverbandes stattfand. Eingeladen hatten im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro der Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg, der VdK und der Sozialverband. Die beiden Vorsitzenden Norbert Baumann und Werner Schmidt und deren Ehefrauen begrüßten die Gäste mit einem reichhaltigen, leckeren Kuchenbüfett und einem sehr farbenfrohen, frühlingshaft dekorierten Saal. Selbst der traditionelle Osterstrauß, bunt behangen mit Ostereiern, prangte herrlich am Eingang.

 

Bei der gemütlichen Kaffeetafel verweilte man gerne zu einem guten Gespräch und Miteinander. Mit Anmerkungen und Informationen über die Bedeutung des Gründonnerstag vorgetragen von Werner Schmidt sowie mit einem Ostereierschätzspiel und dem allseits beliebten Gesellschaftsspiel „Bingo“ verging die Zeit schnell. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch ein herzhafter Imbiss gereicht.
Schon zum Vormerken: Am Mittwoch, 9. Mai, um 15 Uhr findet im Raum der AWO Gustavsburg (Haus der Vereine) ein Vortrag über „Osteoporose“ statt. Interessenten sind herzlich eingeladen.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X