U15 der RSG starten stark

Am vergangenen Sonntag fand der erste Spieltag für die beiden U15-Mannschaften der RSG Ginsheim statt. Hierzu machten sich RSG Ginsheim 1 mit Maren Winterberg und Josephine Filler und Ginsheim 2 mit Fiona Schäfer und Lucie Völzke auf den Weg nach Darmstadt. Hier gelang Ginsheim 1 der perfekte Start in die Saison, die Mannschaft konnte alle Spiele für sich entscheiden.

Gleich zu Beginn gegen die Mannschaft des VC Darmstadt gingen Winterberg und Filler mit einem 9:1 als klare Siegerinnen vom Feld, und auch im nächsten Spiel gegen Wetzlar überzeugten sie erneut mit einem 9:1-Sieg. Im letzten Spiel gegen Ginsheim 2 wurde es noch einmal spannend, doch konnten sie auch hier wieder das Spiel für sich entscheiden und gewannen mit 4:2.

Ginsheim 2 musste bereits zu Beginn, nach einem spannenden Spiel und trotz guter Spielzüge, knapp eine 2:3-Niederlage gegen Wetzlar hinnehmen. Im Spiel gegen die Vertretung aus Darmstadt gewannen sie dann aber souverän mit einem Endergebnis von 7:1 und holten so auch ihre verdienten drei Punkte.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X