VfB Ginsheim – Jugendergebnisse

Tim Gimmnich war einer der Torschützen der B1 beim klaren SIeg über die JHV Lohberg/Nieder-Ramstadt/Modau

Im Folgenden die Berichte aus den VfB-Nachwuchsmannschaften:

B1 – JHV Lohberg/Nieder-Ramstadt/Modau 4:0 (2:0).

Durch den ungefährdeten Sieg überwintert der VfB als Spitzenreiter der Gruppenliga Darmstadt mit zwei Punkten Vorsprung auf Viktoria Griesheim, das allerdings zwei Spiele weniger aufweist als die Altrhein-Kicker.

B2 – Alemannia Königstädten 8:0.

Zum Jahresabschluss festigte die B2 mit dem Kantersieg Tabellenplatz 3 in der Kreisliga Groß-Gerau. Die Tore erzielten N. Kröller (2), G. Tarakci, D. Witstein, Y. Celik, I. Darkaoui, A. El Hamdaoui, E. Yalcin.

E1-Junioren Nikolaus-Cup bei Hassia Bingen

Auch bei ihrem zweiten Hallenauftritt in dieser Saison holte sich die E1 in überragender Manier den Siegerpokal. Eine Woche nach dem Triumph beim Indoor-Event in Bleidenstadt, setzte sich das Team gegen starke Konkurrenz durch und siegte überraschend klar mit 5:0 im Finale gegen die Freunde von Germania Wiesbaden. Die insgesamt 17 Tore erzielten S. Elsayed (5), S. Khan (4), N. Riedel, C. Toraman (je 3) und S. Albanese (2).

F1 feiert Jahresabschluss.

Mit einem tollen „Footbowl“-Teamevent verabschiedete sich die Mannschaft vom Trainer-Trio Torsten Quander sowie Klaus und Niklas Kröller in eine kurze Winterpause. Bereits in der vergangenen Saison zeigte sich der Jahrgang 2011 als Tormaschine des VfB Ginsheim, mit 138 geschossenen Toren in 15 Saisonspielen. In diesem Jahr sieht es ganz danach aus, als ob die Vorsaison sogar noch einmal getoppt werden könnte. In acht Spielen der Fairplay-Liga erzielte die F1 bereits sage und schreibe 118 (!) Tore.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X