Drei RSG-Teams kämpfen um Plätze

GINSHEIM (vb/gh) – Gleich drei Ginsheimer Schülermannschaften würden gerne am 28. Mai ein Wörtchen bei der Vergabe der DM-Tickets im Radball der Schüler A und B mitreden. Hierbei sind jeweils sechs Mannschaften einer von vier Halbfinal-Gruppen zugeordnet.

Nur die beiden Bestplazierten können sich für die DM-Endrunde, die in diesem Jahr in Worms stattfinden wird, qualifzieren.


In Rötha (Sachsen) wird das B-Schüler-Team von Ginsheim I (Thorsten Hübner/Simon Tauscher) um die begehrten Plätze kämpfen, während Ginsheim II in Gifhorn (Niedersachsen) mit Leo Platte und Nico Birgüllü – der erneut für den verletztenStammspieler Peter Johannes einspringt – an den Start gehen wird. Die A-Schüler-Mannschaft (Tom Molitor/Askar Kleefeldt) zieht es indessen nach Zscherben (Sachsen-Anhalt). Die Verantwortlichen wünschen ihren Nachwuchsradballern hierfür alles Gute und sind über das Abschneiden ihrer Schützlinge jetzt schon gespannt.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X