Home | Lokal-Anzeiger | Sport

ESV in Region vorne dabei

BISCHOFSHEIM (vb/mö) – Die Region-Einzel-Meisterschaften und -Bestenkämpfe der Aktiven wurden dieses Jahr in Reinheim ausgetragen. Und so fanden sich am vergangenen Wochenende (21. und 22.

Mai) etwa 600 Sportler der Region Hessen-Süd in Reinheim ein, um im sportlichen Wettstreit gegeneinander anzutreten. Auch der ESV Bischofsheim schickte Atlethen an den Start.

Besonders erfolgreich war Niklas Weber (M11). Er wurde Regionsmeister im 1000m-Lauf mit hervorragenden 3:20,42 min. Außerdem wurde er Siebter im Schlagballwurf mit guten 38,5 m. Mit 3,85 m im Weitsprung belegte er Platz 13. Er nahm auch am Kugelstoßen der Schüler M12 teil und belegte einen guten 6. Platz mit 6,23 m.

Jan Schneider (M12) wurde Dritter im Weitsprung mit hervorragenden 4,48 m und Neunter im Ballwurf mit 31,0 m.

Leonard Conrath und Torben Nowak gingen in der Altersklasse M14 an den Start. Beide erzielten hervorragende Diskuswurfergebnisse. Torben wurde Vize-Regionsmeister mit 20,85 m und Leonard folgte knapp dahinter mit 20,38 m auf Platz Vier. Außerdem wurde Leonard Fünfter im Kugelstoßen mit 7,30 m; Torben belegte mit 6,75 m Platz Sechs. Im Speerwurf belegten sie in gleicher Reihenfolge mit 23,18 m und 14,31 m Plätze Sieben und Zehn.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert