Jahresrückblick 2021 - Teil I

Zum Jahresbeginn 2021 war zwar klar, dass die Fassenacht in Flörsheim nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann. Dass letztlich in den Sälen wie auf der Straße gar nichts gehen würde, war lediglich eine Ahnung. Und so trafen sich am Neujahrsmorgen wie jedes Jahr die Aktiven des Carneval Vereins Weilbach am Haus am Weilbach, wo der 2. Vorsitzende Sven Press und Vorstandsmitglied Heiko Dörhöfer die CVW-Fahne hissten. Allerdings entfielen coronabedingt das Vereidigen der Narren und der Neujahrsgruß, sonst feste Bestandteile des Programms. Als Motto verkündeten die CVW-Aktiven noch ganz optimistisch „Mein Impfstoff heißt, auf den ich steh – Fassenacht beim CVW!“ Wenige Tage zuvor, am 27. Dezember 2020, war offizieller Start der Impfkampagne in Deutschland gewesen. Im Laufe des Jahres stellte sich dann heraus, dass es doch eher die Aufgabe des Impfzentrums und der Hausärzte wurde, den richtigen Impfstoff in die Körper zu bringen.

Weitere Artikelbilder:

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X