Polizeibericht

Hoher Sachschaden durch Vandalismus an Autos

OKRIFTEL (pb) - In der Nacht zum (19.7.) Montag haben ein oder mehrere Unbekannte mindestens sieben Pkw zerkratzt, die im Hattersheimer Ortsteil Okriftel parkten. Bei den Taten, die sich in der Mozartstraße, der Erlenstraße und in der Kleinen Feldstraße ereigneten, entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Die genaue Schadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden. Abgesehen hatten es die Täter dabei auf Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller, unter anderem Dacia, VW, Audi und Renault. Die Geschädigten stellten die entsprechenden Beschädigungen im Laufe des Montages fest und erstatteten Anzeige.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen der Taten melden sich bitte unter Telefon 06192/2079-0 bei der Hofheimer Polizei. Aktuelle Täterhinweise liegen noch nicht vor.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X