Rasantes und buntes Feuerwerk MGV Harmonie Wicker 1863 sagt Danke

MGV Harmonie Wicker 1863 sagt Danke

Wie in jedem Jahr eröffnete der MGV Harmonie die närrische Kampagne in Wicker mit einem gelungenen Fassnachtsreigen. Jubel, Trubel, Heiterkeit waren Trumpf in der Goldbornhalle. Starke Ballette in super Kostümen und ausgefeilten Choreographien, eine umwerfende Singspielgruppe, Gesang und tolle Vorträge boten den Besuchern ein rasantes und buntes Feuerwerk. Allen Besuchern unserer Sitzungen sagen wir hiermit herzlichen Dank für ihr Kommen. Unsere Harmonie-Aktiven haben wieder mit großem Einsatz ein stimmungsvolles Programm zusammengestellt und unser Publikum damit begeistert. Doch ohne die vielen Helfer vor und hinter der Bühne, bei denen wir uns hier sehr herzlich für ihre Mithilfe bedanken, können solch große Veranstaltungen nicht ablaufen.

Danke sagen wir auch den Leiterinnen unserer Ballette Tanja Duchmann, Fiona Huth, Simone Volk und Jana-Alicia Huth, Lucy Richter, Chantal Simon und Saskia Schmid sowie Celia Volk, Tammy Wenzler und Tamina Scholl für ihre choreographischen Ideen und ihren tollen Einsatz, den Schneiderinnen Simone Volk und allen Eltern für die wunderschönen Kostüme, für Hairstyling und Make up Conny Hammel und allen Eltern, die liebevoll ihre Kinder geschminkt haben. Weiterhin danken wir unseren Büttenschiebern und Oberkellnern Peter Huth und Matthias Müller, den Teams des Bauausschusses mit Detlef Paul und des Wirtschaftsausschusses mit Anita Müller, für Film und Bilder Karl-Heinz Lanz, Walter Hartkorn und Hans Rothschädl, Tontechnik: Jung & Thon, Licht und Spot: Anne-Kathrin Hartkorn und Thomas Mühl, dem Hausmeister der Goldbornhalle, Klaus Kaiser, der freiwilligen Feuerwehr Wicker, dem GV Sängerlust für den gemeinsamen Auf- und Abbau der Bühne, unserem Dekorateur Franz Eberwein und natürlich unseren Moderatoren Tanja Duchmann und Frank Haindl, die wieder gekonnt und mit viel Witz und Esprit durch ein gelungenes Harmonie-Fassenachtsprogramm führten.

Wir laden schon heute alle Helfer und Aktiven unserer Sitzungen und des noch kommenden Maskenballs zum Heringsessen am Samstag, 7. März, um 19 Uhr in unser Sängerheim ein und freuen uns auf Euer Kommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X