Vorbereiten auf die Turniersaison

ss

Am vergangenen Wochenende konnte die Fidelio die Georg-Hofmann-Halle nutzen, um die Gruppen auf großer Fläche auf die Turniersaison vorzubereiten. Mit großem Eifer wurde an den Tänzen gefeilt und alle waren mit Feuereifer dabei.

Die Jellis werden im Dezember ihr erstes Turnier überhaupt besuchen, daher trafen sie sich bei ihrer Trainerin Nathalie Klenk. Sie sahen sich Turniertänze von anderen Gruppen an und die Trainerinnen besprachen den genauen Ablauf eines Turniers. Natürlich hatten die Kinder viele Fragen, die von Nathalie und Heike geduldig beantwortet wurden.

Nach dem Treffen zeigten sich alle noch einmal zusätzlich motiviert und sie wollen sich im Training steigern. Mit großer Aufregung erwarten sie ihren ersten Turnierstart, auch wenn zuerst noch die Auftritte am Hochheimer Markt und an der Fastnachteröffnung der Fidelio anstehen.

(Foto: privat)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X