Anerkennung und Hochachtung

Wir haben die Beschwerden gegen die Faschingsauftritte des Herrn Pfarrer Jung mit Enttäuschung aufgenommen. Seine Reaktion darauf können wir, wenn auch mit Bedauern, trotzdem sehr gut nachvollziehen.

Wir stehen hinter Pfarrer Jung und sind sehr glücklich mit seiner Amtsführung! Das schließt seine Faschingskampagnen ausdrücklich mit ein. Wir halten sie neben seinen vielen anderen Aktivitäten für ein sehr geeignetes Mittel, das Gemeindeleben bunt und attraktiv zu halten.

Menschen wie Pfarrer Jung sind für eine bewegte, lebendige Kirche unverzichtbar. Durch sie empfinden wir die katholische Kirche als weniger menschenfern. Deshalb wollen wir ihm danken und unsere Anerkennung und Hochachtung ausdrücken!

Familie Thomas Frey, Flörsheim

Noch keine Bewertungen vorhanden


X