Leserbrief zu GALF: Nordwest-Bahn schließen

Wunsch und Wirklichkeit passen oft nicht zusammen. Vor Jahren hat die CDU mit ihrer Einstimmen-Mehrheit den Bau der Nordwest-Landebahn durchgesetzt. Sie wird das Milliardenprojekt nicht stilllegen, nur weil es die GALF in Flörsheim fordert.

Der Grüne Tarek Al-Wazir hat vor der letzten Landtagswahl versprochen: "Mit mir wird es ein Terminal 3 nicht geben.“ Nach der Wahl wurde er der dafür zuständige Minister. Nun wird das Terminal bald fertig. Er wird einen Baustopp – so die Forderung der GALF – nicht einmal erwägen.

Wunsch und Wirklichkeit - dazu gehört auch Sachverstand.

Roswitha Kolb
Eichendorffstraße 2, Flörsheim

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Mitteilung der FWG zur Tangente
4 Tage 2 Stunden
ADFC bedankt sich bei der Stadt
1 Woche 14 Stunden


X