Ich gehe mit ihm

Anlässlich der vor zwei Wochen von Leser Werner Rühl geübten Kritik („Nach wie vor ein hoher Feiertag“) an Pfarrer Sascha Jung erreichte uns folgende Zuschrift, die sich allerdings auf Rühls Ablehnung des Fastnachtsgottesdienstes (Leserbrief „Skandal am Opferaltar“) bezieht.

Diese Veranstaltung ist einmalig in unserem Land und in der Flörsheimer Kirche und kein Skandal. Sie beweist, dass die Vereine den Segen der Kirche suchen in dieser gefährlichen Zeit.

Die Ankündigung des Fegefeuers für den Pfarrer ist überzogen, aber „Sascha“ geht nicht allein: Ich gehe mit ihm, wenn es so weit ist.

Macht weiter so, die Vereine erwarten den Segen der Kirche weiter und immer.

Hery Müller, Flörsheim

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X