Müllablagerer gesucht

Zum wiederholten Male landete Sperrmüll im Regionalaparkgelände

Nicht zum ersten Mal fanden sich am Parkplatz des Spieleparks Hochheim wilde Sperrmüll-Ablagerungen.

Der Ärger ist groß bei Mathias Bausback. "Es ist unverständlich, warum Sperrmüll dort wild abgelagert wird, wo doch der Wertstoffhof der RMD wenige Kilometer entfernt ist", sagt der Geschäftsführer der Regionalpark RheinMain Pilot gGmbH.

Nicht zum ersten Mal entdeckten Mitarbeiter auf dem Parkplatz des Spieleparks Hochheim eine wilde Ablagerung, die am Samstag oder Sonntag erfolgt sein muss. "Es liegt die Vermutung nahe, dass der Sperrmüll von einem Umzug am Wochenende in Hochheim oder Flörsheim stammt", sagt Bausback.

Er hofft auf Hinweise von Ausflüglern, die das Fahrzeug gesehen haben oder von Nachbarn, die den Umzug beobachtet haben, das abgelagerte Material wiedererkennen und den/die Täter benennen können. Hinweise bitte an info[at]regionalpark-rheinmain[dot]de.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X