Germanias erste Pleite

Lange Zeit blieb Gruppenligist Germania Weilbach ungeschlagen. Nun erwischte es die Brunnerstädter nach über einem Jahr gleich richtig. Beim Meisterschaftsaspiranten SG Oberliederbach verloren die Gäste vor 200 Zuschauern mit 1:5 (0:2). Allerdings fiel die Niederlage eindeutig zu hoch aus, die beiden letzten Treffer der bärenstaken Gastgeber fielen erst in der Nachspielzeit durch Wilson und Jörß.

Für Germania Weilbach, das einfach nie richtig ins Kombinationsspiel fand, traf bei der ersten Saisonpleite in der Gruppenliga lediglich Paterno zum 1:3. „Kein Beinbruch. Oberliederbach ist für mich ein ernsthafter Anwärter für den Aufstieg“, befand Trainer Hoitz.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X