Das Programm der Handballteams der HSG Hochheim/Wicker am kommenden Wochenende (7./8.):
Die Damen und auch die Ersten Herren reisen am Samstag (7.) nach Diez zum TuS Holzheim. Die Damen beginnen um 17.30 Uhr in der Zentralen Sportanlage Am Katzenstein; Anpfiff bei den Herren ist dann um 19:30 Uhr.
Die Zweite Herrenmannschaft hat spielfrei und greift erst am Sonntag, 15. November, auswärts in Rüsselsheim wieder in das Geschehen ein.
Auch die Dritte Herrenmannschaft genießt das Hochheimer-Markt-Wochenende und trifft ebenfalls erst am 15. November um 13.30 Uhr in der Georg-Hofmann-Halle am Wasserturm in Hochheim auf den Tabellennachbarn vom SV Bad Camberg.
Heimspiele für A-, B-, C- und D2-Jugend
Den Auftakt in der Wickerer Goldbornhallet am Sonntag (8.) macht um 9.30 Uhr die D2-Jugend mit ihrem Heimspiel in der Wickerer Goldbornhalle gegen die JSG Eschbach.
Um 11 Uhr ist dann Anpfiff für die C-Jugend gegen die Spielgemeinschaft Erbenheim/VfR/Eintracht Wiesbaden.
Um 12:30 Uhr spielt die B2-Jugend gegen Wehrheim/Obernhain.
Um 14 Uhr trifft die B1-Jugend auf den noch ungeschlagenen Tabellennachbarn vom TuS Holzheim.
Die A-Jugend misst sich schließlich um 15:45 Uhr mit dem Tabellenzweiten vom TV Petterweil.
Auswärtsspiele für D1- und E-Jugend
Die D1-Jugend reist am Sonntag nach Karben und trifft um 16:20 Uhr auf das noch punktlose Tabellenschlusslicht vom TV Petterweil.
Die E-Jugend bestreitet ihr nächstes Spiel ebenfalls am Sonntag auswärts und wird um 10 Uhr von der TG Rüdesheim empfangen.
Alle Mannschaften freuen sich wie immer über lautstarke Unterstützung zahlreicher handballbegeisterter Fans!
Kommentare