Von einer richtigen Reaktion auf die unglückliche 2:3-Niederlage gegen Türk Hattersheim sprach Germania Weilbachs Cheftrainer Nourdine Ajarar nach dem klaren 4:1 (3:0)-Heimsieg gegen den FC Marxheim.
Pascal Fischer traf nach wenigen Minuten zum 2:0 für die Gastgeber, die vor rund 120 Zuschauern zuvor durch Knezevic bereits mit 1:0 in Führung gegangen war. Fischer (19 )könnte eigentlich noch in der A-Jugend spielen, aber der überragende Spieler war einmal mehr Knezevic, der gleich drei Treffer für den Tabellenzweiten der Kreisoberliga Main-Taunus setzte. Den fünften Treffer markierte zwischenzeitlich Bok zum 3:1.
In der Tabelle ist Germania Weilbach weiterhin punktgleich mit dem Tabellendritten SG Oberliederbach (jeweils 45 Punkte), dahinter folgt der Vierte SV Kriftel mit schon etwas Abstand von fünf Punkten. Am 12. April gastiert die Germania um 15 Uhr beim BSC Schwalbach, die Gastgeber stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz und dürften im Normalfall kein Problemfall für die Brunnenstädter sein.
SV 09 souverän
In der Fußballkreisliga A Main-Taunus siegte der SV 09 Flörsheim beim Tabellenelften SG Oberliederbach II souverän mit 3:0 (1:0). Ergül (24.) brachte die „Blauen“ noch vor der Halbzeit in Führung, ehe Koc (57.) mit dem 2:0 und Hartings in der vorletzten Minute den klaren Sieg endgültig untermauerte.
Kommentare