Sommer-Schließzeiten von Stadtbücherei, KulturCenter und VfV

hb

Die Stadtbücherei, das KulturCenter und der Verein für Volksbildung haben von Montag, 4. August, bis Sonntag, 17. August, geschlossen.

Wer noch Eintrittskarten benötigt, sich für Kurse anmelden oder mit ausreichend Lesestoff eindecken möchte, kann dies noch bis zum 2. August erledigen. Zu beachten ist, dass in der Sommerpause keine Vorbestellungen bearbeitet oder ausgegeben werden. Es fallen bei der Stadtbücherei auch keine Rückgabedaten in diesen Zeitraum.

Die zahlreichen digitalen Angebote der Stadtbücherei sind unabhängig von den Öffnungszeiten jederzeit verfügbar. Über die „Onleihe Hessen“ können mit einer gültigen LeseCard von zuhause jederzeit digitale Medien wie Zeitschriften, Bücher oder Hörbücher ausgeliehen werden: www.onleiheverbundhessen.de. Der Online-Katalog kann rund um die Uhr für Recherchen und Medienverlängerungen genutzt werden. Nähere Informationen sind auf der Seite der Stadtbücherei zu finden: www.stadtbuecherei-hattersheim.de.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X