Völlig am Kunden vorbei

Innnerhalb einer Woche wurde die Post am Markt zweimal geschlossen. Vorletzte Woche war es ein „Betriebsausflug“, am Markttag war „aus organisatorischen Gründen geschlossen“. Kein Hinweis auf die nächstgelegene Zweigstelle – und man stellt sich die Frage: „Wohin nun mit dem Brief, dem Paket?“

Wer kein Auto oder Fahrrad hat oder schlecht per pedes ist, hat eben Pech gehabt. Ein kundenorientierter Service, der völlig am Kunden vorbeigeht!

Liebe Postkunden: Wie wäre es mit der eigenen Brieftaubenzucht oder einer Drohne? Sind die Tauben auf Fortbildung, Betriebsausflug oder aus organisatorischen Gründen nicht verfügbar, kommt die Drohne zum Einsatz und umgekehrt…

Rita Becker, Hattersheim

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Kommentare

Briefmarken

Hallo,
Und wie ich diese Woche feststellen durfte, bekommt man in der Postfiliale keine Briefmarken mehr“ to go“.
Entweder muss die Sendung direkt mit den in der Filiale ausgedruckten sofort versendet werden oder man wird auf den Briefmarken Automaten vor der Tür verwiesen.
Doof wenn man es dafür nicht passend hat.

Es wird immer bekloppter...

Es gibt Alternativen

Wenn die Postbank-Filiale geschlossen hat gibt es einige Alternativen, warum nicht diese nutzen. Siehe auch
https://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=filialen_verkaufspunkte&ort=Hattersheim%20am%20Main



X